Unsere
Angebote

Unser Leistungsspektrum

Euer großer Tag soll angemessen gefeiert werden, unvergessliche positive Erinnerungen schaffen und Ihr möchtet dabei nichts dem Zufall überlassen?
Dann sind wir Euer perfekter Ansprechpartner, denn wir stehen Euch mit Rat und Tat, vom ersten Kontakt bis hin zur Veranstaltung, zur Seite!

I.
II.
III. 
IV.
V.

Professionalität
Seriösität
Sicherheit
Freundlichkeit
Transparenz.

Nach diesen 5 Kriterien bestimmen wir schon seit langem unser Handeln.

Professionalität: Bei jeder Anfrage erhaltet Ihr von uns ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem alle Euch wichtigen Punkte besprochen werden. Sei es der Aufbau, Musikauswahl, oder besondere Überraschungen für Eure Gäste. Anschließend erhaltet Ihr ebenfalls ein kostenloses Angebot, in dem alle besprochenen Punkte zusammengefasst werden. Wir achten stets auf Pünktlichkeit, professionelles Auftreten und angemessene Kleidung. Wenige Tage vor dem Event erhaltet Ihr einen weiteren Anruf von uns, in dem wir kurzfristige Detailänderungen durchsprechen können.

Seriösität: Bei uns ist Seriosität nicht nur ein Wort! Wir verstehen es als Grundprinzip. All unsere Verträge sind ohne versteckten Kosten, es wird ein komplettes Angebot nach euren Wünschen erstellt.

Sicherheit: Sollte ein DJ oder Techniker krank werden, verfügen wir immer über genügend qualifizierte Kollegen, sodass Eure Veranstaltung nicht ausfällt. Des Weiteren arbeiten wir mit redundanten, stetig gewarteten Anlagen, sodass weder Licht noch Ton vollständig ausfallen können.
Auch das Thema Datenschutz berücksichtigen wir: Diese Website ist mit einer 128-Bit SSL-Verschlüsselung versehen und entspricht damit dem höchsten Sicherheitsstandard. Ebenfalls werden alle E-Mails und persönliche Daten auf unserem System verschlüsselt abgelegt und vor dem Zugriff Dritter geschützt.

Freundlichkeit: Ein freundlicher und kompetenter Umgangston ist für uns selbstverständlich. Bei Problemen mit der Location oder der musikalischen Betreuung stehen wir Euch hilfreich zur Seite.

Transparenz: Unsere Verträge werden nach Euren Wünschen und Vorstellungen geschrieben, es entsteht ein individueller Paketpreis. Bei jedem Vorgespräch wird auf alle Punkte hingewiesen. Ihr könnt diese auch unter 'FAQ' schon mal vorab nachlesen. Es erwarten euch keine versteckten Kosten.

Bestandteile unserer Angebote

Jedes Angebot besteht aus folgenden Leistungen und Komponenten (bis zu 200 Personen):
  • 2 aktive Lautsprecher der Marke Yamaha (2200W Leistung)
  • 1 aktiver Bass der Marke Yamaha (800W Leistung)
  • Funkmikrofon mit 30m Reichweite
  • Nebelmaschine (1500W Leistung)
  • LED-Bar mit 4 Scheinwerfern
  • Moderne Architekturbeleuchtung (je nach Raumgröße)
  • DJ Mischpult
  • Musikwunschservice über ein Online-Portal
  • Auf- und Abbauservice
  • Anfahrt (bis zu 75km von Gladbeck)

Auf wunsch kann folgendes dazu gebucht werden:
  • weitere Lautsprecher
  • weitere Bässe
  • weitere Mikrofone
  • weitere Nebelmaschinen
  • LED-Bar
  • Moderne Architekturbeleuchtung
  • LED Strahleneffekt
  • LED PAR64
  • LED Fluter
  • Wasserdichte LED Außenfluter
  • Halogen PAR56
  • Stroboskop
  • Full HD 3D Beamer (3500 Lumen)
  • Standleinwand
  • Motorleinwand (330cm breite)
  • Moving Heads
  • Pyrotechnik
  • Lasershow

Angebot mit DJHochzeiten

Aufbau: 90-120 min
Anfang: Ab 18:00 Uhr
Dauer: ohne Limit*

Für nur 600,00€ inkl. Mwst.

Angebot mit DJGeburtstage

Aufbau: 60-90 min
Anfang: Ab 18:00 Uhr
Dauer: ohne Limit*

Für nur 500,00€ inkl. Mwst.

Angebot mit DJAbiparty

Aufbau: 120-180 min
Anfang: beliebig
Dauer: ohne Limit*

Für nur 1000,00€ inkl. Mwst.

Angebot mit DJAbiball

Aufbau: 120-180 min
Anfang: beliebig
Dauer: ohne Limit*

Für nur 1250,00€ inkl. Mwst.

Angebot mit DJ18. Geburtstag

Aufbau: 60-90 min
Anfang: Ab 20:00 Uhr
Dauer: ohne Limit*

Für nur 430,00€ inkl. Mwst.

* Die max. Spieldauer beträgt 12 Stunden.

UnsereMietpreise

Bezeichnung Kategorie Preis/Tag
HK Audio L5 115 FA 1000W (aktiv) Lautsprecher 40,00€
Yamaha DSR15 1100W (aktiv) Lautsprecher 40,00€
HK Audio Premium PR:O 15 400W (passiv) Lautsprecher 25,00€
DAB X15 (aktiv & passiv) Lautsprecher 30,00€
HK Lucas 2000 (aktiv) Lautsprecher 45,00€
HK Audio L2000 1200W Bass 50,00€
Yamaha DXR18 800W Bass 50,00€
Bass 500W Bass 30,00€
Behringer iNuke NU4-6000 Endstufe 30,00€
T.amp ProLiner 3000 Endstufe 30,00€
Stairville Stage TRI LED Bar Belichtung 20,00€
Lightmaxx CLS-3 LED BAR Belichtung 25,00€
Stroboskop 1500W Belichtung 15,00€
Lightmaxx Stage Line 24 Belichtung 15,00€
Stairville LED Bar 240 Deko-Belichtung 10,00€
Lightmaxx LED PAR64 Deko-Belichtung 10,00€
Expolight Tour LED 21 Deko-Belichtung 25,00€
Stairville LED IP Bar 320 Wasserdicht IP65 Deko-Belichtung (Wasserdicht) 20,00€
Expolight Tour LED 21 CM MK-II Outdoor Wasserdicht IP65 Deko-Belichtung (Wasserdicht) 35,00€
Stairville MH-100 Beam 36x3W (LED) Moving Heads 15,00€
Stairville MH-X50 (LED) Moving Heads 15,00€
DTS XR-4 Moving Heads Moving Heads 15,00€
Martin Mac500 Moving Heads 15,00€
KVANT ClubMaxx 1800 RGB Laser inkl. Pangolin Steuerung Laser 150,00€
Smoke Factory DATA II 2600W Nebelmaschine 40,00€
Smoke Factory Caiptain D 1300W Nebelmaschine 35,00€
Antari Z-1500 mit Funkfernsteuerung Nebelmaschine 35,00€
Showtech FX Shot Konfettishooter 15,00€
Konfetti 80cm Konfettishooter 15,00€
XLR Kabel Blau/Rot/Schwarz 6m Kabel 1,50€
Speakon Kabel 10m Kabel 2,00€
Speakon Kabel 10m Kabel 2,00€
3er Steckdose Strom 0,50€
Verlängerungskabel 3m Strom 1,00€
Verlängerungskabel 5m Strom 1,50€
Verlängerungskabel 50m Strom 10,00€
16A auf 230V Schuko Strom 2,00€
Boxenstativ Millenium Stativ 5,00€
Boxenstativ K&M Stativ 7,50€
Lichtstativ bis 3,10m Stativ 7,50€
DJ pro Stunde Service 50,00€
Auf- und Abbau inkl. 75km Anfahrt Service 40,00€

DerAblauf

1
Anfrage

Ihr stellt eine Anfrage mit einem Datum und Location per Mail, SMS oder Telefon.

2
Vorgespräch

Wir werden uns umgehend Telefonisch mit Euch in Verbindung setzen und erste wichtige Details besprechen.

3
Angebot

Ihr erhaltet von uns ein schriftliches Angebot.

4
Abschluss

Sollte Euch unser Angebot zusagen, wird bei einem Besuch der Location alle weiteren Details besprochen und der Vertrag unterschrieben.

worker
Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite!

Nicht nur bei Fragen rund im Ihr Event beraten wir Euch, sondern unterstüzen Euch auch bei allen weiteren Fragen rund um das ganze Projekt.